Die Geschichte Der Lotus-Fee Stufe 1 (Almanca Hikaye) 50 %

Die Geschichte Der Lotus-Fee Stufe 1 (Almanca Hikaye)

3.00 TL 6.00 TL
  • Sayfa Sayısı : 48
  • Kağıt Kalitesi : Enzo
  • Ebatlar : 13.5 x 19.5 x 0.2
  • Barkodu : 9786254070457

Eines Tages, bevor die Sonne noch überhaupt aufgegangen war, begannen Tautropfen sanft über die Lotusblüten zu schwingen. Je mehr Tautropfen sich bildeten, desto heller wurden die Lotusblüten. Die Lotusknospen öffneten sich langsam und bereiteten sich auf den aufgehenden Tag vor. Eine der Knospen öffnete sich langsamer. Sie stellte sich an, wie ein Baby, das den Schlaf, die Träume nicht loslassen will. Bei jedem geöffneten Blatt der Knospe, verbreiteten sich Lichter.


Die bunten Lichter kamen wie ein Babylachen. Als die Sonne aufging, bereiteten sich die Wasser des Sees, die hellgrau waren und die weißen, rosa färbige Lotusblüten mit ihren grünen Blättern auf ein Wunder vor. Die Sonne ging langsam mit der Lotusblüte auf, indem sie Glück verbreitete. Die Lotus-Fee war eine winzige Fee, so glücklich wir der erste Glimmer, so unschuldig wie ein Baby, so zerbrechlich wie eine Schneeflocke. Die Lotusblüte hatte großes Glück, weil sie in einem glänzenden See geboren wurde. Die Lotus-Fee war sehr glücklich. Es fing ein ganz neues Abenteuer für sie an. Als sie die Augen öffnete und herumschaute, dachte sie, dass sie dieses Mal sehr viel Glück in ihrem Leben haben wird. Dies war ein See, der von Tannenwäldern umgeben war. Als sie den Wald beobachtete, erregte eine schöne Musik ihre Aufmerksamkeit.

Henüz ürüne yorum yapılmamıştır. İlk sen yorum yapmak ister misin ?